#13157 Race control package

Open Created by @smartrace - 2 comments

From @smartrace 19.07.2019, 09:16

There could be an add on to allow for connecting as some kind of race manager who has some more possibilites:

- CHAOS/STOP
- START/RESTART (Grid lights or ESC)
- assign penalties
- deploy VSC
- Reload current speed settings
- ...

@oj and @carreradriver support this. Log in if you'd like to support this, too.
#1 From @mizzlek 29.01.2020, 00:10
This is an AWESOME idea
#2 From @carreradriver 25.03.2020, 15:42
Das wäre sehr nützlich für mich! Würde mich sehr freuen, wenn das in naher Zukunft umgesetzt wird, da das iPad als Rennmonitor immer etwas entfernt von der Bahn steht (vielleicht hier mit der Option in der Hauptapp, dass alle Buttons noch eingeblendet sind, oder andernfalls alle überflüssigen Funktionen/Buttons ausblenden, also reiner Monitor).
Und noch eine zweite Idee dazu (genau umgedreht): man könnte natürlich auch SmartRace Connect als reinen Monitor hernehmen, dass dieser sich verbindet und nur als zweiter Monitor (ohne Buttons) fungiert.
Nur als kleiner Ideenvorrat meinerseits, falls du mal wieder zu viel Zeit hast. :)
@smartrace changed the priority from normal to medium 13.04.2020, 20:03

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @smartrace
    19.07.2019, 09:16

  • Type

    Idea

  • State

    Open

  • Priority

    medium

  • Product

    SmartRace Connect