#13562 Rennleiter Ansicht am Handy

Open Created by @oj - 5 comments

From @oj 03.07.2020, 12:06

Hallo

 

Rennleiteransicht ist ansich ganz gut geworden.

 

Allerdings würde ich mir der Übersichtlichkeitshalber wünschen, das am Handy mehr Knöpfe auf einmal sichtbar wären, z.b. vier, dann wären die einzelnen Knöpfe immer noch ausreichen groß und das dauernde gescrolle viel weniger ;-)

 

Noch besser wäre natürlich wenn die Anordnung am Bildschirm frei konfigurierbar wäre, also größe und Anzahl der Knöpfe.

 

Grüße Jürgen

@carreradriver supports this. Log in if you'd like to support this, too.
#1 From @carreradriver 14.09.2020, 22:49
Nur zwei Ideen aus einem Bug-Eintrag, die auch zum Thema passen, und eher hierher gehören: Schneller Wechsel Race Control Center und einer Fahreransicht (z.B. horizontales Wischen, falls Rennleiter mitfährt) und Fahrzeugzuweisung und Fahrzeugeinstellungen über Race Control Center (nur für freies Training, wenn Tablet entfernt steht bei schnellen Autowechseln) [Hintergründe und weitere Erklärungen sind im Bug-Eintrag: https://support.smartrace.de/issue/13531]
#2 From @oj 15.09.2020, 07:22
😀...aber wenn ich etwas überlege...sind dieses "Ausführungen" doch eher ein Bug...;-)
#3 From @carreradriver 17.09.2020, 22:57
Ja, irgendwie funktionieren die Ausführungen bei mir auch noch nicht so… ðŸĪŠðŸ˜‚ … Spaß beiseite: was ich gerade richtig cool fände wäre eine mögliche Fahrzeugzuordnung durch normale Fahrer (in deren SmartRace-Connect-App) im Freien Training nur für denjenigen (=ausgewählten Fahrer) selbst, weil oft Freunde Autos durchtesten, und ich meist mit Zuordnen gar nicht hinterherkomme (also im freien Training)… Wäre da eventuell was möglich, oder ist das zu aufwändig oder evtl. nicht so sinnvoll?
#4 From @oj 18.09.2020, 06:42
Geht mir oft genauso, vor lauter zuweisen , Auto suchen und Leistung einstellen ... kommt man kaum selbst zum fahren. ;-)Ist allerdings schon sehr viel besser geworden seit der direkten Zuweisung über den Fahrer Namen und Nr...das war schon eine wirklich sehr gute Idee ! Wenn das nun jeder Fahrer selber könnte (zumindest die Zuweisung) währe schon toll... 
#5 From @carreradriver 18.09.2020, 09:45
Auf jeden Fall! Die Zuweisung über den Fahrernamen war definitiv eine große Erleichterung!! Wäre natürlich in SmartRace Connect einfach super (und die Bildschirme sind zusätzlich dauerhaft lesbar, und nicht mit dem Zuordnungsdialog besetzt)! Die Auswahl müsste man vermutlich für "Laien" über die Bildern von den Autos machen, was das ganze komplizierter zu Programmieren macht, aber vllt. schafft Marc das ja, ich bin gespannt auf seine Einschätzung! ðŸ˜‰ (dann wäre es auch für die Fahrzeugzuordnung im Rennleitermodus auf Entfernung nicht mehr weit: Im freien Training z.B. einfach durch Tippen auf die Fahrernummern, Strafen gibt's ja nur im Rennen, wo keine Zuordnungen gemacht werden)

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @oj
    03.07.2020, 12:06

  • Type

    Idea

  • State

    Open

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace Connect

  • Labels

    Android