#13799 Check Lane-Analyse nicht gezählter Runden: Minimale Rundenzeit beachten & Weiteres

Open Created by @carreradriver - 1 comment

From @carreradriver 08.10.2020, 13:08

Aus dem selben Grund wie bei der Ziellinie mit der minimalen Rundenzeit: minimale Rundenzeit auch bei Check Lanes beachten, sonst passiert es beim Rausfliegen und Reinstellen, dass eine Rundenzeit doppelt gewertet wird. Außerdem kann dann keiner mehr so schnell Runden mit darüberschrieben hinzufügen. ;)

Ist glaube ich untergegangen… 😬

Weiteres, weil du es noch nicht ganz abgelehnt hast, einfach nochmal als Hinweis: Analyse im Freien Training (Gründe habe ich dort nochmal geschrieben unter #5 und #6) und Analyse auch mit Check Lane 2 (auch hier mit minimaler Rundenzeit). Falls du es schon komplett abgelehnt hast: einfach ignorieren.

#1 From @carreradriver 08.10.2020, 22:26
Weil du noch Rückmeldungen zur Check Lane-Analyse haben wolltest: Ich kann mir schon vorstellen, dass auch die zweite Check Lane zum Einsatz kommt, da es schon ab und zu passiert, dass Autos nicht gezählt werden. Heute war der Fall, dass der Connect-Stop-Button gedrückt wurde, und zwei Autos über die Startlinie gefahren sind, ohne zu zählen. Dann haben wir bei der ersten CL eine Stelle davor, wo man oft rausfliegt (natürlich mit Gerade dazwischen), und schon ist es passiert… Also ich denke schon, dass auch eine Analyse mit CL2 sinnvoll ist! Natürlich ist das auch stark von der Strecke abhhängig! ;)
@carreradriver changed the title from Minimale Rundenzeit bei Check Lane-Analyse nicht gezählter Runden to Check Lane-Analyse nicht gezählter Runden: Minimale Rundenzeit beachten & Weiteres 19.10.2020, 09:31
@carreradriver updated the description 19.10.2020, 09:31
@carreradriver updated the description 19.10.2020, 09:32

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @carreradriver
    08.10.2020, 13:08

  • Type

    Idea

  • State

    Open

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace

  • Labels

    iOS Android Mobile