#13905 Ambient sound does always play, even if „none“ is selected

Closed Created by @smartrace - 2 comments

From @smartrace 24.10.2020, 09:09

It seems that the "none" setting is being ignored.

#1 From @carreradriver 26.10.2020, 10:23
Vielleicht hilft es: Gestern habe ich dann die "Lautstärke Umgebungssound" auf die niedrigste Stufe (10%) gestellt, weil eben dieses Problem hier besteht. Dann kamen gar keine Ansagen mehr (ähnlich wie hier). Als ich die "Lautstärke Umgebungssound" wieder hochgestellt habe, kamen plötzlich alle Ansagen, die vorher nicht gemacht wurden hintereinander. Also gespeichert hat SmartRace sie sich, aber nicht ausgesprochen…
@smartrace closed this 26.10.2020, 10:47
#2 From @smartrace 26.10.2020, 10:47 Owner

Tatsächlich zwei verschiedene Probleme, aber jetzt behoben. :-)

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @smartrace
    24.10.2020, 09:09

  • Type

    Bug

  • State

    Closed

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace