#17027 Tankinhalt über Datenschnittstelle ausgeben

Open Created by @watho - 3 comments

From @watho 20.01.2024, 00:51

Falls ich nichts übersehen habe, kann man den aktuellen Tankinhalt nicht über die Datenschnittstelle ermitteln. Das wäre mMn aber ein wichtiger Wert, der in ui.lap_update dabei sein sollte.

Evtl. betrifft das auch noch weitere Werte, die für einen Rennmonitor wichtig wären, aktuelle Reifenwahl oder Restrunden eines Rennens würde mir da spontan einfallen.

#1 From @carreradriver 21.01.2024, 18:44

Tankinhalt und Reifenwechsel kommen laut Marc mit dem nächsten Update: https://support.smartrace.de/issue/16691#comment-19853

Restrunden fände ich auch interessant (wenn man den Server nicht von Anfang an mitlaufen lässt), auch wenn es sich eigentlich ausrechnen lässt, die Gesamtrunden werden ja glaube ich bei Rennstart geliefert…

Den aktuellen Tankmodus würde ich mir noch bei "event_start"/Änderung des Modus/Strecke wechseln wünschen: OFF/ON/REAL/RBSS

#2 From @watho 21.01.2024, 20:32

Sehr gut. Die geschlossenen Tickets habe ich mir nicht alle angeschaut. Dann werde ich mit dem Rennmonitor noch etwas und erstmal was anderes machen. Ist tatsächlich interessant, wann man den Tankinhalt übermittelt. 1% - Schritte könnten etwas zu viele Daten erzeugen, insbesondere bei kleinem Tank.

#3 From @carreradriver 13.02.2024, 00:44

Weitere Wünsche neben dem Tankmodus:

Sektorzeiten live (um live eine genauere Position der Fahrzeuge innerhalb der Strecke zu bekommen)ESC/SC (#17003)

You need to be logged in to add a comment.