#13261 Probleme Wetter Add-On

Open Created by @smartrace - 9 comments

From @smartrace 18.02.2020, 13:51

Dieses Ticket ist eine Fortführung von #897, weil das ursprüngliche Ticket aufgrund eines Bugs im Bugtracker (...) nicht weiterbearbeitet werden kann.

@hutti und @oj - hier geht's also weiter. :-)

#1 From @smartrace 18.02.2020, 13:55 Owner
Könntet Ihr beide @hutti und @oj nochmal berichten, wenn Ihr Gelegenheit hattet, das neue Update (3.12) ausführlich zu testen? Insbesondere, ob die Probleme auch dann auftreten, wenn Ihr in den Einstellungen den Zwangsstopp ausschaltet. Vielen Dank!
#2 From @oj 18.02.2020, 14:23
Wie gesagt...

Zwei Rennen a50 Runden mit zwei Fahrer ohne Ghost , zweimal Wetterwechsel, keine Probleme.

Gestern noch ein 100 Runden Rennen mit Ghost, drei Fahrer, glaube drei Wetterwechsel und einmal eine nichtübernahme des Reifens nach Boxenstop glaub ich ( muss das nächste mal mitschreiben, im Rennstress nicht so einfach im Nachhinein).
Und ich sage immer wieder die kleinen tasten im Rennen zu treffen (Werte nachladen oder safety Car...) Fast unmöglich...

Nachladen hat funktioniert.

Alles in allem nicht schlechter wie vorher bis jetzt, aber so schön zu fahren ohne den sch... Stop
#3 From @oj 21.02.2020, 06:46
Ein Rennen mit vier Fahrer, mehrere Wetterwechsel.

Ging , bis auf wieder einen Wechsel beim Boxenstop alles gut.

Anmerkung, früher war das nie, das nach dem Boxenstop der Wechsel nicht ging.

Dann noch ein Rennen zu zweit mit Ghost, alles i.o.

#4 From @oj 23.02.2020, 13:12
Gestern nochmal zwei rennen mit Wetterwechsel, einmal mit fünf und einmal mit vier Fahrern.

Erst 50 runden und dann 66 runden, ein rennen ohne Probleme, beim zweiten rennen einmal Werte nachladen müssen.

Fazit

Was ich mir schon immer , zumindest auf meiner Bahn , gedacht habe, funktioniert ohne Zwangsstop genauso wie früher... Hat ja auf meiner Bahn noch nie zu 100% funktioniert ( warum auch immer ;-))
#5 From @chp 11.04.2020, 01:37
Hallo, zwangs stop habe ich deaktiviert, bei 3 Rennen mit 2 Fahrern kein Problem mit dem Reifenwechsel.
hatten es 2 mal versucht mit 3 Fahrern, da hat bei einem Fahrzeug der Reifenwechsel nicht funktioniert.
testen jetzt nochmal wie es reagiert wenn Max 2 Fahrzeuge gleichzeitig Reifenwechsel durchführen, ob es dann bei einem Rennen mit 3 oder mehr Fahrern funktioniert.
#6 From @smartrace 14.04.2020, 10:46 Owner

@chp gibt's schon neue Infos nach Deinen Tests?

#7 From @smartrace 14.04.2020, 11:10 Owner

#13174 (altes Ticket mit weiteren Infos)

#8 From @hutti 15.04.2020, 10:13
Hallo Marc, ich hoffe es geht Dir gut und du und deine Angehörigen sind gesund.Also gestern Abend haben wir seit langem mal wieder ein Carrerarennen veranstaltet. Vorab die Info: ich habe ein neues Tablet und auf dem alten Tablet kein Backup gemacht. Die Chance habe ich nun genutzt um nochmal ganz von vorne zu starten. Sprich: anderes Tablet, keine alten Backupdateien, App neu und aktuell installiert. Fehler ist aber leider weiterhin vorhanden :-(Das ist jetzt für mich kein Weltuntergang, da deine App trotzdem der Hammer ist, allerdings könnte Dir diese Info ja vlt. weiterhelfen :-)Vielen Dank für deine Mühe und bleib gesund.LG Michael
#9 From @leo 30.04.2020, 00:30
Hallo!Wenn mein Bruder und ich fahren, kommt es fast immer vor, dass ein Auto nach dem Reifenwechsel bei nasser Fahrbahn schneller ist als das andere. Dies passiert fahrzeug- und reglerunabhänig.Gruß Leo

You need to be logged in to add a comment.

  • Created by

    @smartrace
    18.02.2020, 13:51

  • Type

    Bug

  • State

    Open

  • Priority

    normal

  • Product

    SmartRace